Digitale Einblicke in die Heinrich-Behnken-Schule Selsingen für interessierte Viertklässler und Eltern

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen, liebe Eltern,

wir freuen uns, dass Sie sich für die Heinrich-Behnken-Schule interessieren. Einen digitalen Einblick haben wir auf diesen Seiten zusammengestellt. Hier finden Sie Infovideos von unserer Schulleiterin Frau Wichern, vom Didaktischen Leiter Herrn Brokmann und von Kolleginnen und Kollegen, die Sie über die Besonderheiten unserer Schule und unserer 5. Klassen umfassend informieren und die etwas über unsere Schule erzählen.

Über die Videos hinaus bietet unsere Homepage einen umfassenden Überblick über die Vielfalt und das Angebot der Heinrich-Behnken-Schule. Gerne können Sie sich aber auch telefonisch unter der Nummer 04284-2251 bei uns melden. Dann können wir individuell Ihre persönlichen Fragen beantworten. Und endlich wieder möglich:

Eine Infoveranstaltung ist für den 26.04.2022, 18:30 Uhr geplant.

Donnerstags und freitags finden kleine Führungen durch die Schule statt.

Wir freuen uns auf Sie und auf euch!

Anja Wichern

Oberschulrektorin