Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltrern und Erziehungsberechtigte,

heute muss ich euch und Ihnen noch eine Änderung bezüglich unseres Ganztagsangebotes für die Klassenstufen 5 bis 8 mitteilen. Aufgrund der Aussagen aus dem Kultusministerium, dass Pflichtunterricht vor den Ganztagsangeboten sichergestellt werden muss, werden wir unser Ganztagsangebot im kommenden Schulhalbjahr nur noch eingeschränkt anbieten können.

Es besteht keine Pflicht mehr zur Teilnahme an den Nachmittagsangeboten!

Sollten Sie auf eine Betreuung Ihrer Kinder in den Nachmittagsstunden angewiesen sein, können Sie aus dem oLg-Angebot am Dienstag und Mittwoch wählen. Die Wahl erfolgt wie bisher über I-Serv vom 31.08. bis 02.09.. Das Angebot ist jedoch leider sehr eingeschränkt.

Sollten Sie eine Betreuung am Montag und Freitag bis 13.00 Uhr benötigen und/oder auf eine Betreuung bis 15.30 Uhr am Donnerstag angewiesen sein, melden Sie sich bitte telefonisch im Sekretariat der Schule bis zum 28.08.2020.

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Ich hoffe auf Ihr Verständnis in dieser schwierigen Situation und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Anja Wichern