20160927_105317.jpg
SpendenzurWeihnachtstombola.jpg
amphie.JPG

Der Schulverein stellt sich vor

Seit der Gründung im April 2009 unterstützt der Schulverein die Heinrich-Behnken-Schule bei vielfältigen Anschaffungen und Projekten. Finanziert werden diese Hilfen ausschließlich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen an den Schulverein.

Stoh fast, kiek wiet un rög di"

Getreu dem Motto der Heinrich-Behnken-Schule trägt der Schulverein dazu bei, dass die Schule vielfältige Bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten anbieten kann, damit sich Ihr Kind im Schulalltag wohl fühlt und Spaß am Lernen hat.

Unsere Projekte

• Gestaltung des Ruhepausenhofs

• neue Computer für den Informatikraum

• Freiluftklassenzimmer

• Unterstützung bei Schülerworkshops zum Thema neue Medien

• Neue Bücher für die Schulbücherei

• Anschaffung des Materials für den neuen Fußballkasten

Helfen Sie durch Ihre finanzielle und persönliche Unterstützung die Ziele des Schulvereins zu unterstützen und weitere Projekte umsetzen zu können. Der Mindestbeitrag beträgt 12 € pro Jahr und ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind.

KOntakt

Heinrich-Behnken-Schule Selsingen e.V.