Katharina Kreuzhermes und Alfred Poppinga verlassen die Schule. Bei einer rührenden Feier wurden die beiden vom ganzen Kollegium mit Geschenken und herzlichen Worten verabschiedet. Alfred Poppinga geht in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat seid 1979 an der HBS gearbeitet und die Fächer Mathematik, ev. Religion und Erdkunde unterrichtet.  Katharina Kreuzhermes wird ihre Fächer Deutsch und Wirtschaft an einer neuen Schule unterrichten und damit ihren morgendlichen Fahrweg verkürzen.

"Wir werden euch beide sehr vermissen!"