Mein Name ist Timo Brokmann und ich bin der Didaktische Leiter an der Heinrich-Behnken-Schule. Nach meiner Ausbildung in Hildesheim und Rotenburg arbeite ich seit 2008 in Selsingen. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder. In meiner Freizeit bin ich viel mit meinen Kindern zusammen in der Natur und wandere gerne.

Ich unterrichte die Fächer Deutsch und ev. Religion. Als Didaktischer Leiter bin ich dafür zuständig, dass das Lernen an unserer Schule für die Schülerinnen und Schüler ein Erfolg wird und unsere Schule ein guter und schöner Raum zum Lernen ist. Außerdem ist es mir wichtig, dass die digitalen Lernmittel das Lernen unterstützen. Darüberhinaus arbeite ich gerne im Team an der Schulentwicklung mit.