Liebe Schülerinnen und Schüler,

dein Lehrer oder deine Lehrerin schickt Dir über IServ Aufgaben zu, die du während der Schulschließung bearbeiten sollst. Wenn Du noch keine Aufgaben erhalten hast, dann frage beim Lehrer oder Mitschüler nach. (Bei Iserv gibt es einen Messenger, den man legal benutzen kann und dem auch die Lehrer beitreten dürfen. Erklärvideo: https://youtu.be/FlYIRJ98xIo )

Die Aufgaben umfassen mindestens die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik. Es können aber auch alle anderen Fächer Aufgaben schicken.

Erledige die Schulaufgaben, damit Du am Ball bleibst und dein Gehirn trainierst. Wenn die Schule wieder losgeht, dann kommen auch wieder Vokabeltests, Klassenarbeiten, Abschlussprüfungen und Zeugnisse auf Dich zu und darauf solltest Du gut vorbereitet sein!!!

Wenn du Fragen zu den Aufgaben hast, dann zögere nicht und schreib deinen Lehrer oder Lehrerin an!

Viele Grüße und Gesundheit

Timo Brokmann

-Didaktischer Leiter-